Diablo III VIDEO Den of the Fallen aus Diablo 3 Family and Friends Beta aufgetaucht

Imposante Eindrücke aus dem Den of Fallen Dungeon

Wer erinnert sich noch als man in Diablo 2, von Akara beauftragt, sich aus dem Lager der Jägerinnen hinaus ins Blutmoor aufmachte um in der Höhle des Bösen (Den of Evil) den Monstern den Garaus zu machen? Ich habe diese durchaus schwierige Aufgabe damals in der Diablo II Demo Version mit einem Barbaren erledigt. Und heute wurde ich beim Ansehen eines VIDEOs der Diablo 3 Beta Den of the Fallen Take 2 wieder an diese Zeit zurückerinnert.

Imposante Eindrücke aus dem Diablo III Den of Fallen Dungeon

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Es war auch nur eine Frage der Zeit bis die ersten VIDEOS aus der Diablo 3 Friends and Family Beta auf Videoportalen wie z.B. YouTube auftauchen.
Wer sich den Spaß nicht verderben lassen möchte sollte das inGame Video, in dem auch eine neue Monsterart die bisher nur auf Concept Arts zu sehen war auftaucht, nicht anklicken. Auf dem L33TG4MERS YouTube Kanal habe ich das VIDEO zu den Favoriten hinzugefügt und kann nur empfehlen sich dieses mit 1080 Pixel im Vollbildmodus anzuschauen.

Diablo III Beta VIDEO Den of the Fallen

Nicht warten: Diablo III Und die Himmel werden beben hier vorbestellen!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply