Diablo III: Offener Betatest startet heute abend mit Beta Wochenende

Download Diablo 3 Client Free for All Beta

Offenes Betawochenende für Diablo 3 Spieler

Bildquelle: Blizzard Entertainment - Diablo 3 Betakey

Das wird ein langes und umkämpftes Wochenende für die Diablo 3 Interessenten und diejenigen welche bisher keine Beta-Einladung erhalten hatten. Doch warum das?  Ganz einfach, ab heute Abend um 21:01 Uhr werden die Battle.net Server für alle Spieler geöffnet um das Game, sowie die Blizzard Server ausgiebig zu testen. An diesem Stresstest können alle interessierten Diablo Spieler teilnehmen die über einen gültigen Battle.net Account verfügen, den Diablo 3 Client aus der Spielliste auswählen und downloaden.

Diablo 3 Client Download für Beta Test Weekend

Dieser offene Diablo 3 Betatest läuft von heute Abend ab 21:01 Uhr bis am kommenden Montag um 19:00 Uhr. So hat man nun als interessierter D3 Zocker die Gelegenheit vor dem Diablo 3 Release Date am 15. Mai das Game vorab zu testen. Das hier mit einem extremen Run auf die Server zu rechnen sein wird dürfte allen klar sein weshalb Blizzard in seiner FAQ darauf verweist, dass es durchaus zu überlasteten Servern und Verbindungsproblemen kommen kann.

Dennoch, der Spaß ist es sicherlich wert das man es zu mindestens versucht sich auf die Battle.net Server einzuloggen.

Folgendes wird für das Diablo 3 Free for All Betatest Weekend benötigt:

  • Gültiger Battle.net Account
  • Diablo 3 Client Windows PC bzw. Mac OS
  • Diablo 3 Systemanforderung

Weitere Infos zum Offenen Diablo III-Betatest am Wochenende erfährt man in der von Blizzard bereitgestellten FAQ zur Beta. Na, wer von euch ist dabei und probiert diese offene Diablo 3 Beta aus?

Jetzt vorbestellen: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply