Diablo III kommt auch für die Konsolen Playstation 3 Xbox 360

Konsolenversion von Diablo 3 bestätigt?

Playstation 3 und Xbox 360 Konsole mit Diablo III

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Es ist wohl kaum noch von der Hand zu weisen und mittlerweile definitiv anscheinend Fakt, dass Diablo III auch für Konsolen erscheint. Als Lead Designer wurde hierzu Josh Mosqueira von Bashiok in einem tweet auf twitter genannt. Bashiok ging hierbei auf die Frage eines twitter-users ein der wissen wollte ob man generell bestätigen kann das Diablo III auch für Konsolen erscheint.

Diablo III für PC Playstation 3 XBox 360

Die Antwort kam prompt, und somit darf man in der Diablo 3 Fangemeinde davon ausgehen das es auch so bleibt.

@TaNGoIX Yup. Josh Mosqueira is lead designer for the Diablo console project.
Quelle: twitter.com

Zu welchem Termin Diablo III als Konsolenversion käuflich zu erwerben ist steht derzeit aber noch in den Sternen. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn bisher wurde ja auch noch nichts zu einem konkreten Diablo 3 Release Datum für die PC und Mac Version bekannt. Oder doch?

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply