Diablo III: Erste Infos zu den Handwerkern im kommenden Hack and Slay Game

Schmied, Juwelier und Mystikerin verbessern Diablo 3 Items

In Sachen Diablo 3 Und die Himmel werden beben kommen zur Zeit immer mehr Informationen zu dem Hack and Slay Game an das Tageslicht. So wurden jetzt die offiziellen Seiten zu den Diablo 3 Handwerkern seitens Blizzard freigegeben, und man hat einen ersten Einblick in deren Dienstleistungen. So ist jedem Handwerker wie dem Schmied, dem Juwelier, und der Mystikerin auf der offiziellen Website eine eigene Sektion gewidmet in der man sich vor dem Diablo 3 Release Day bereits jetzt informieren kann.

Diablo III Items verbessern durch die Handwerker Schmied, Juwelier, Mystikerin

Bildquelle: Blizzard Entertainment – Battle.net

Wer schon einmal Diablo bzw. den Nachfolger Diablo II sowie das erschienene Expansion Set Lord of Destruction durchgespielt hat, wird wissen wie wichtig eine sehr gute Ausrüstung des jeweiligen Diablo Spiel-Charakters ist. Und hier kommen in Diablo 3 nun die Handwerker mit ihren speziellen Dienstleistungen gerade recht und unterstützen uns bei dem Kampf gegen die Monsterschar. Hierbei hat jeder der drei Handwerker seine eigenen Spezifikationen vorzuweisen:

Diablo III Handwerker Übersicht

Schmied
Stählerner Schmiedemeister, der mächtige Waffen und Rüstungen herstellt und repariert.

Juwelier
Wandernder Juwelier, der mächtige Edelsteine kombinieren und verbessern kann.

Mystikerin
Eine Seherin, die ihre Talente nutzt, um eure Gegenstände mit magischen Eigenschaften zu versehen.

Schlachten werden nicht mit leeren Händen gewonnen. Diese beispiellosen Meister ihres Fachs erschaffen und verbessern euer Arsenal zur Vernichtung der Diener aus den Brennenden Höllen.
Quelle: http://eu.battle.net

Wer sich auf den offiziellen Battle.net Seiten bei den Diablo 3 Handwerkern einmal etwas genauer umsieht wird feststellen das derzeit noch nicht alle Diablo 3 Items mit entsprechenden Stats hinterlegt sind. Ich gehe aber davon aus das sich dies in den nächsten Tagen sicherlich ändern wird. Ganz interessant finde ich das man im kommenden Diablo 3 auch anscheinend auf altbewährte Items zu setzen scheint, denn wie sonst lassen sich diese klangvollen Namen erklären?

Andariel’s Visage
Legendary Helm

Immortal Kings’ Will
Set Helm

Tal Rasha’s Horadric Crest
Set Helm

Stone of Jordan
Ring

Mara’s Kaleidoscope
Amulet

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply