Diablo III Collectors Edition enthält einen Diablo Schädel und einen 4 GB USB Seelenstein

Extra für Sammler gemacht: Die Diablo 3 Collectors Edition

Blizzard Entertainment wird neben der normalen Fassung von Diablo III und die Himmel werden beben auch für Sammler eine Diablo III Collectors Edition herausbringen. Bis vor wenigen Wochen war noch nichts über eine Diablo 3 CE Version bekannt und das änderte sich erst nachdem die Alterseinstufungen USK 16 für Diablo 3 bekannt gegeben wurden, dort konnte man erstmals etwas von der Collectors Edition lesen. Jetzt auf der diesjährigen Blizzcon 2011 in Anaheim California wurden Details zum Inhalt der Diablo 3 Collectors Edition bekannt gegeben.

Diablo III Collectors Edition mit interessanten Diablo Items für Sammler

Bikdquelle: Blizzard Entertainment – THE ULTIMATE DIABLO III EXPERIENCE

Die Diablo III Collectors Edition THE ULTIMATE DIABLO III EXPERIENCE beinhaltet nachstehend aufgelistete Items:

THE ULTIMATE DIABLO III EXPERIENCE

The Art of Diablo III
Collector’s Edition Soundtrack
Behind the Scenes
DVD and Blue-Ray Two-Disc Set
Diablo III PC/Mac Game

Exclusive in-Game Content
Diablo III Aesthetic Artifacts
World of WarCraft Pet Fetish Shaman
Starcraft II Battlenet Portraits

Diablo Skull and
4GB USB Soulstone

Alles in allem ein sehr ansehnliches Paket das Blizzard für die Diablo Fangemeinde zusammengeschnürt hat finde ich. Wenn mich nicht alles täuscht ist das auch die erste Collecters Edition in der Diablo Reihe, oder? Die Preise hierfür sind bislang nicht verfügbar wobei ich aber davon ausgehe das in den nächsten Tagen damit zu rechnen ist und man die Diablo III Collectors Edition vorbestellen kann.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply