Diablo 3 Release Day wird auf der Activision Blizzard Investoren Konferenz verkündet

Gibt es heute endlich den langersehnten Termin wann Diablo 3 erscheinen wird?

YouTube Preview Image

Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte und man die bisher erschienen Diablo 3 Veröffentlichungstermine, die allesamt falsch waren, einmal außen vor lässt dann ist es momentan noch Anfang 2012? Ok, das war einer der Zeiträume der seitens Blizzard einmal genannt wurde und woran man den Diablo 3 Release Day grob eingrenzen konnte. Andererseits ist dies natürlich ein dehnbarer Begriff, der Januar 2012 ist vorbei und der Februar 2012 ist auch schon fast zur hälfte ins Land gezogen.

Diablo 3 kommt im ersten Quartal 2012

Das könnte meiner Meinung wirklich schon eher hinkommen das D3 im ersten Quartal 2012 erscheinen könnte. Aber bei aller Liebe für Verzögerungen die in letzter Zeit die Spieler immer wieder vertrösteten, Blizzard sollte so langsam wirklich einmal in die Gänge kommen und Nägel mit Köpfen machen. Was ich allerdings nicht glaube ist das man bei der heutigen Konferenz, welche auch eine Telefonkonferenz ist, den offiziellen Diablo 3 Release Date verkünden wird.

Das würde total gegen die bisherige Informationspolitik von Blizzard sprechen, aber so was von. In diesem Sinne bin ich gespannt was die Activision Blizzard Investoren-Konferenz die heute Abend um 22:30 startet für die Blizzard Fans bereithält!

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply