Diablo 3 Release Day bisher von Blizzard nicht bestätigt

Bisher genannte Termine reine Spekulation

Diablo 3 Release Termine sind reine Spekulation

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Bei Diablo Fans wird derzeit ein Thema in Community Foren, auf Diablo 3 Blogs und in Social Networks heiß diskutiert und die Gerüchteküche brodelt täglich aufs Neue. Es geht natürlich immer noch um den unbestätigten Diablo 3 Release Day und es vergeht fast kein Tag an dem es nicht irgendwo im Internet eine neue News dazu gibt. Einige Insider behaupten Diablo 3 kommt am 23 Januar 2012 weil bis zu diesem Datum Diablo 3 Beta Keys verteilt werden, andere denken Diablo 3 wird am 01 Februar 2012 veröffentlicht, und wieder andere glauben das es irgendwann im März 2012 soweit ist.

Diablo III Release Datum

Jeder versucht natürlich durch geheime Insider Informationen und angebliche Leaks von vertrauensvollen Mittelsmännern, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden. Da werden auch einmal Termine genannt die angeblich aus offiziellen Quellen stammen, dann aber schnell widerrufen werden. So geschehen mit einem angeblichen Diablo 3 Mitternachtsverkauf am 01 Februar 2012 für das Action Hack and Slay Game. Wenn jemand ein konkretes Datum weis wann Diablo III offiziell veröffentlicht wird, dann ist es Blizzard selbst und Community Manager Bashiok hat hierzu vor kurzem folgenden tweet via twitter veröffentlicht:

Diablo III does not have a release date. Any store or person claiming otherwise is guessing.
Quelle: twitter.com

Sobald es tatsächlich eine News in der Art Blizzard bestätigt offiziell Diablo III Release Datum geben wird, werdet ihr auch hier im U83RL337 Gaming Blog entsprechend darüber informiert.

Nicht warten: Diablo 3 Collector’s Edition hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Diablo 3 Release Day bisher von Blizzard nicht bestätigt”

  1. Willbrown sagt:

    Hi,
    ich kann es kaum noch erwarten, wobei ich momentan schwer mit Star Wars: The Old Republic beschäftigt. Wo soll ich blos die Zeit hernehmen wenn auch noch Diablo 3 raus kommt?
    Der Online-Zwang stört mich im großen und ganzen, im Rahmen eines Kopierschutzes, nicht.

  2. john d sagt:

    Naja ich will hoffen, dass sie sich nicht mehr ganz so viel Zeit lassen. Aber vllt. ist das auch ne Strategie, dass sie nichts offiziell machen und so das Fieber auf das Spiel erhöhen.

Leave a Reply