Diablo 3 Konsolen Version für PS3 Playstation Vita Wii Xbox360

Blizzard sucht Entwickler für Diablo 3 Konsolenfassung

In Sachen Diablo 3 Release Day wird es auch zum bald 15 jährigen Geburtstag von Diablo am 31 Dezember 2012 wohl nichts werden. Ebenfalls hat Blizzard anscheinend in Korea mit dem Diablo 3 Echtgeld Auktionshaus einige Probleme wie man in den letzten Tagen lesen konnte. Und nun gibt es Neuigkeiten zu der bereits in der Vergangenheit immer mal wieder erwähnten Diablo 3 Version für Konsolenspieler.

Blizzard bringt Diablo 3 Und die Himmel werden beben auf Konsole?

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Blizzard hat ein aktuelles Stellenangebot für einen Console Network Senior Software Engineer veröffentlicht, was ja die Spekulationen um eine Konsolenfassung von Diablo 3 weiter anheizt. Inwieweit es jedoch zum Diablo 3 Release Day auch eine Konsolen Version vom Hack and Slay Game Diablo 3 geben wird wurde natürlich offen gelassen.

Diablo 3 für Playstation

Es waren hierzu lediglich sinngemäß die Worte „Bis wir ganz sicher sind möchten wir nichts ankündigen“ seitens Jay Wilson dem Diablo III Game Director zu vernehmen. Aber das kennen wir ja schon seitens Blizzard, solange wie nur möglich Informationen zurück zu halten. Das ist eben Informationspolitik made by Blizzard.

Nun, wie dem auch sei, allem Anschein nach ist es Blizzard mit der Umsetzung einer Diablo 3 Konsolenversion durchaus ernst. Es könnte also in naher Zukunft Diablo 3 Und die Himmel werden beben neben der Version für PC und Mac auch für Playstation 3, PlayStation Vita, Wii, und Xbox 360 erscheinen.

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply