Diablo 3 KI-Begleiter vorgestellt: Fertigkeiten von Templer, Schuft, Verzauberin

Skill Kombinationen mit dem Fertigkeiten Rechner erstellen

In Diablo 3 hat man als Spieler weiterhin die Möglichkeit einen Begleiter mit sich zu nehmen, der sich als Unterstützung bei waghalsigen Kämpfen gegen die Monsterschar bestens eignet. Doch für welchen der zur Verfügung stehenden Begleiter soll man sich entscheiden? Eher für den Templer, oder für den Schuft oder doch lieber für die Verzauberin? Tja, wie auch schon in Diablo II und dem Expansion Set Lord of Destruction will eine solche Entscheidung gut überlegt sein.

Begleiter Skill Guides mit dem Diablo 3 Fertigkeitenrechner erstellen

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Blizzard Entertainment hat jetzt auf der offiziellen Diablo 3 Seite weitere Informationen zu den jeweiligen KI Begleitern bereitgestellt.

TEMPLER
Ein heiliger Krieger von beispiellosem Können, der die Dämonen im Nahkampf herausfordert.

SCHUFT
Ein erfahrener Gauner, der seine Gegner vergiftet, sie blendet und sie aus der Entfernung mit Pfeilen und Bolzen durchlöchert.

VERZAUBERIN
Eine Meisterin der Magie, deren mächtige Illusionen ihre Feinde verwirren und kampfunfähig machen kann.

Quelle: Blizzard Entertainment

Auf der Diablo 3 Website sind natürlich viele weitere Information zu den jeweiligen KI Begleitern zu finden. Die Fertigkeiten werden detailliert beschrieben und geben schon einen ersten Einblick was später im Kampf möglich ist. Ebenfalls ist natürlich der Fertigkeiten Rechner interessant wenn man im Vorfeld schon einige Skills Kombinationen durchspielen möchte.

Diese Informationen sollen die Wartezeit bin zum Diablo 3 Release Day natürlich ein wenig verkürzen, tun sie aber nicht. Zumindestens nicht in meinem Fall. Was mir jetzt natürlich fehlt wäre z.B. ein Zugang zur Diablo III Beta oder noch besser ein Link Download Diablo III Full Version um endlich D3 zu zocken :-)

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply