Diablo 3 Installations Guide durchführen und D3 ohne Probleme installieren

Beim heutigen großen Tag an dem man Diablo 3 endlich installieren kann gibt es leider einige Probleme bei der Durchführung der Diablo 3 Installationsroutine. Befolgt nachstehende Anleitung zur Diablo 3 Installation damit ihr bald spielen könnt.

Installations Anleitung für Diablo 3

Bildquelle: U83RL337 Gaming Blog - Diablo 3 Installation

Nachdem ich die Installation startete bekam ich eine Fehlermeldung das diese nicht durchgeführt werden kann. Und in der Tat ist es so das man nur sehr kurz angezeigt bekommt um welchen Fehler es sich tatsächlich handelt. Hier einmal der Original Wortlaut des Hinweisfensters:

CREATE OR MANAGE A BATTLE.NET ACCOUNT

Before playing, you must visit Battle.net Management and activate Diablo III. This process is very quick, and the installation will continue in the background.

Ok, also rein in die Battle.net Accountverwaltung und dort hatte ich festgestellt das Diablo 3 bereits aktiv ist. Das konnte also nicht die Lösung sein. Und nun erinnerte ich mich daran dass es ja Probleme gab und man die Diablo 3 Installations Files aktualisieren sollte.

Anbei der Lösungsweg zu einer sauberen Diablo III Installation

1.) Den passenden Blizzard Downloader erneut herunterladen
2.) Den Downloader starten und wie hier beschrieben ausführen
3.) I’VE ALREADY ACTIVATED anklicken
4.) Diablo III installieren

In meinem Fall hatte ich I’VE ALREADY ACTIVATED angeklickt da ich Diablo III bereits über den WoW Jahrespass erworben habe. Ich hoffe das ich ein wenig dazu beitragen konnte das ihr eure Diablo 3 Installation ohne Probleme durchführen könnt.

Viel Spaß in Sanktuario :-)

Diablo III

Price: EUR 13,99

(0 customer reviews)

52 used & new available from EUR 9,98

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Diablo 3 Installations Guide durchführen und D3 ohne Probleme installieren”

  1. Gamer Ben sagt:

    Danke für die Details zur Installation. Gott sei Dank hatte ich keine Probleme damit. Wie wär´s mit einer Anleitung wie man die Blizzard Server beschwören kann um endlich problemlos online zu zocken? ;-)

    Viele Grüße
    Ben

Leave a Reply