Diablo 3: inGame VIDEO zum Zauberer veröffentlicht

Neue Charakterklasse im Blizzard D3 Video

YouTube Preview Image

Es gibt wieder ein neues Klassenvideo zu Diablo 3 welches von Blizzard Entertainment vor kurzem veröffentlicht wurde. Neben den bisher erschienen inGame Videos zu den verschiedenen Charaktern geht es im neuen Video um den Zauberer, dessen weiblicher Charakter aus Diablo II vielen Spielern noch gut in Erinnerung sein dürfte. Damals unerlässlich für Magic Find Runs und als Orb Sorc im Dauereinsatz. Viele andere Charakter hatten ihre Ausrüstung einer Orb-Sorc zu verdanken; naja lange ist es her.

Neues VIDEO: Der Zauberer in Diablo 3

Wie sich die Zauberer in Diablo 3 beim Kampf gegen Dämonen und Monster anstellen werden wir bald wissen wenn das Game in 14 Tagen veröffentlicht wird. Bis dahin bleibt also noch ein wenig Zeit sich Gedanken zu machen für welche der zur Verfügung stehenden Charakterklasse man sich nun entscheidet. Mit einer Klasse muss man schließlich anfangen, und andererseits kann es auch nicht schaden von jedem verfügbaren Charakter einen davon hochzuleveln.

Jetzt schnell handeln und Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Diablo 3: inGame VIDEO zum Zauberer veröffentlicht”

  1. Markus sagt:

    Ja kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich liefert Amazon pünktlich!!!

  2. Georg sagt:

    Diablo 3 ist ein klasse Game. Ich hoffe auch, dass ich das bald habe.

Leave a Reply