Diablo 3: inGame VIDEO zum Hexendoktor veröffentlicht

Interessantes weiteres Klassenvideo zu Diablo 3

YouTube Preview Image

Und wieder wurde auf der offiziellen Website zu Diablo 3 von Blizzard Entertainment ein weiteres VIDEO veröffentlicht. Diesmal geht es um den Charakter des Hexendoktors der zukünftig ebenfalls ganz neu im beliebten Hack and Slay Spiel ist. Wer sich bis jetzt noch nicht sicher ist mit welcher Charakterklasse man zum D3 Release starten sollte, kann ja das Hexendoktor D3 Video einmal auf sich wirken lassen.

Der Hexendoktor in Neu Tristram

Vielleicht ist ja noch der ein oder andere Diablo II Lord of Destruction Spieler unter den Lesern welcher sich doch noch an einen altbekannten Hexendoktor erinnert? Nun, die Rede ist vom Hexendoktor Endugu welcher im untersten dritten Level im Akt 3 Schinder Dungeon, die Kiste mit Khalims Gehirn bewachte. Im Spiel Modus Hölle war der Weg zu ihm recht beschwerlich da man u.a. auch an vielen Stygischen Puppen vorbei musst um zu ihm zu gelangen.

Und bald hat man im kommenden Diablo 3 einmal die Möglichkeit die Kraft, Magie und mystische Stärken dieses Charakters gegen Diablo einzusetzen. Ganz ehrlich, ich freu mich drauf. Viel Spaß mit dem Video Klasseneinführung Hexendoktor.

Nicht noch länger warten und jetzt Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Diablo 3: inGame VIDEO zum Hexendoktor veröffentlicht”

  1. Ayaka sagt:

    Mich würde ja mal interessieren, welcher der Lieblingscharakter der Meisten Spieler ist. Der Hexendoktor gefällt mir eigentlich recht gut.
    Hingegen ich frage mich, ob der Mönch wirklich so beliebt ist, dass er eine eigene Klasse ist und auch im neuen WoW-Addon thematisiert wird.

    @Geglash: Mach doch evtl. mal ne Umfrage dazu. ^^

    Hoffentlich veröffentlicht Blizzard wieder entsprechende Nutzerstatistiken, ähnlich wie bei Starcraft 2.

Leave a Reply