Diablo 3 Betatest 100.000 neue Betakeys für D3 Stresstest

Blizzard verteilt weitere Einladungen zur Diablo 3 Beta

Blizzard startet den großen Diablo 3 Stresstest

Bildquelle: Blizzard Entertainment - modified by U83RL337

Es gibt von Blizzard wieder Einladungen um am Diablo 3 Betatest mitzumachen.

Derzeit werden ganze 100.000 neue Einladungen an Interessenten in Nordamerika versendet. Mit dem Diablo 3 Betakey hat man dann die Möglichkeit vor Veröffentlichung das Game im Stresstest zu spielen.

Diablo 3 Betakey Einladungen

Leider bleiben anscheinend Spieler außerhalb Nordamerikas außen vor. Trotzdem kann es nichts schaden mal in der Battle.net Account Verwaltung nachzusehen ob man nicht doch eingeladen wurde. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sicherlich tauchen jetzt wieder vermehrt Fragen auf wann Diablo 3 fertiggestellt wurde und endlich veröffentlich wird, aber hierzu gibt es nach wie vor nichts anderes zu sagen als: Its done when its done!

Diablo 3 Release Date

Trotzdem gibt es immer wieder welche die auf ihre Art versuchen sich hin und wieder ein großes Stück vom Diablo 3 Kuchen abzuschneiden. So ist auch wieder eine Meldung im Web erschienen in der von einem Diablo 3 Release Date am 20. März 2012 die Rede ist. Gesichtet wurde diese NEWS anscheinend bei einem französischen Händler. Aber nach wie vor gilt immer noch das nur Blizzard verkündet wann Diablo 3 veröffentlicht wird!

Nicht warten: Diablo 3 Collector’s Edition hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Diablo 3 Betatest 100.000 neue Betakeys für D3 Stresstest”

  1. Michael Schöttler sagt:

    Hi, woher hast du deine Info? Meine letzte war, dass sie einen ganzen Char rausgenommen haben und das gesamte Konzept über den Haufen geworfen hatten. (PCgames) Man sprach davon, dass man dieses Jahr wohl nicht mehr fertig werden würde. Ich würde mich ja freuen wenn es doch so wäre.
    LG BB

    • Geglash sagt:

      Naja, bei eingefleischten Diablo Fans gibt es ganz geheime Informationsquellen! Eine davon ist das offizielle US Blizzard Diablo Forum und dort kann man ganz interessante News lesen :-)

  2. Ch223 sagt:

    Ich bin ja wirklich geduldig, aber allmählich könnte Blizzard mal ein Release Date rausrücken. Diese vielen Spekulationen und Hiobsbotschaften die durchs Netz geistern, nerven nur noch. Sicher ist es aus der Marketingperspektive sinnvoll die Spannung bzgl. des Release aufrecht zu erhalten, aber die Zeit wird knapp: Anfang 2012 oder erstes Quartal 2012 ist bald rum – Und es steht immer noch nicht einmal das Datum fest!

Leave a Reply