Diablo 3 Beta Key Lotterie Gewinnspiel mit 2000 Diablo III Betakeys

2000 Diablo 3 Beta-Keys beim facebook Gewinnspiel

Win a Diablo III Beta Key steht in großen Lettern auf einem Banner der zum offiziellen facebook Diablo Account gehört. Darunter kann man sich bei Bedarf die Offical Rules zur Diablo 3 Betakey Lotterie, in englischer Sprache, durchlesen welche die jeweiligen Regeln und Vorschriften enthält. Es werden beginnend mit dem 17 Oktober 2011 jede Woche ganze 200 Gewinner eines Diablo 3 Beta Keys gezogen die dann einen Key zum exklusiven Diablo III Betatest erhalten werden.

Mitmachen und einen von 2000 Diablo 3 Betakeys gewinnen

Bildquelle: Blizzard Entertainment – Diablo III Beta Key Sweepstakes

Doch damit nicht genug, denn jeder vierte Gewinner erhält zusätzlich einen zweiten Beta Key der an Freunde verteilt werden kann. Ganze acht Wochen lang finden jeweils am Montag die Ziehungen statt bis die Gesamtsumme von 2000 Diablo 3 Beta Keys  unter den teilnehmenden Diablo Fans verteilt sind.

Gewinne einen Diablo 3 BETA Key

Die Teilnahme an der Lotterie ist recht einfach, man wird ein Diablo Fan, folgt Diablo auf dem Social Network facebook und füllt dort das Teilnahmeformular bis spätestens zum 12 Dezember 2011 aus um sich eine Chance auf einen der begehrten Diablo 3 Betakeys zu sichern. Das war es auch schon. Die Officical Rules zur Diablo 3 Betakey Lotterie können hier eingesehen werden.

Nicht warten: Diablo III Und die Himmel werden beben hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply