Diablo 3 Beta Echtgeld Auktionshaus mit Beta-Bucks Währung

Diablo 3 Items handeln und echtes Geld verdienen

Mittlerweile gibt es bereits Patch 7 für den vor einigen Wochen gestarteten Diablo 3 Beta Test. Ab sofort steht inGame das Diablo 3 Auktionshaus (Echtgeld-Auktionshaus) zum testen bereit. Naja, so ganz stimmt das ja leider auch nicht denn die Anbindung an Payment Service Anbieter fehlt bisweilen noch wenn ich richtig informiert bin? Im Moment auch egal, denn jedenfalls hat Blizzard den Diablo 3 Auktionshaus Testern je 50 Beta-Bucks bereitgestellt damit man fleißig Transaktionen durchführen kann.

Echtes Geld mit virtuellen gegenständen verdienen - Diablo 3 Itemshop

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Hierbei muss ja zum Diablo 3 Release Day alles perfekt laufen das es ja wie gesagt später ein Echtgeld Auktionshaus geben wird mit dem man auch echtes Geld verdienen kann. So will man mit einer Gebühr für das erstellen einer Auktion für 0,15 Beta-Bucks den Handel mit virtuellen Gegenständen simulieren. Doch damit nicht genug, es werden auch für den Abschluss einer Transaktion noch einmal 0,65 Beta-Bucks in Rechnung gestellt, und derzeit liegt das Maximum bei 500 Beta-Bucks die man derzeit erwirtschaften kann.

Diablo 3 Itemshop eröffnen

Das man im Echtgeld Auktionshaus sich vielleicht den ein oder anderen Euro hinzuverdienen kann, ist sicherlich eine interessante Geschichte für jeden Diablo Spieler finde ich. Ich bin tatsächlich einmal gespannt wie das D3 Auktionshaus von den Diablo Spielern angenommen wird, und ob es die Preise für virtuelle Items bei den bekannten Itemshops entsprechend verändern wird. Spannend ist es allemal diese Entwicklung zu verfolgen.

Die Vorteile sind auch nicht von der Hand zu weisen, der Handel in den einschlägig bekannten Diablo Trade Channels könnte ebenso entfallen wie der Handel über Fanforen. Wenn die Schnittstellen stehen, die Gebühren passen, und man sich etwas hinzuverdienen kann werde ich mir sicherlich auch den ein oder anderen Trade im Diablo 3 Echtgeld Auktionshaus gönnen.

Weitere Infos
Currency-Based Auction House Beta Testing
Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply