Diablo 3 Beta Client Download Link zum Pre Release Testing Leaked

Download Link der 14 GB großen Diablo 3 Beta aufgetaucht

In den letzten Tagen wurde vielerorts spekuliert wie es denn nun weitergeht mit der angekündigten  Diablo III Beta im Battle.net. Derzeit scheinen sich die News dazu in Community Foren und Blogs zu häufen, und natürlich brodelt die Gerüchteküche ebenfalls enorm. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn in der Vergangenheit war das bei Spielen aus dem Hause Blizzard Entertainment nicht anders.

Auf vielen einschlägigen Diablo Fansites rund um den Globus kann man ihn finden – den Diablo 3 Beta  Download-Link. Und wirklich, der Link von offizieller Seite existiert:

http://us.media.battle.net.edgesuite…enUS-Setup.exe

Hier kann man sich den Client herunterladen, allerdings nützt einem das alles nichts, solange man nicht seinen Battle-Net Account freigeschaltet bekommen hat. Nun denn, ein installiertes Spiel ist besser als gar kein Spiel, gell?

Quelle: Diablo 3 – das inoffizielle Forum > Diabolische Foren > Diablo III – Beta – Beta Client geleaked

Aber ich kann bestätigen dass der Diablo 3 Beta Download-Link durchaus funktioniert. Nach dem Doppelklick auf die Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe startet der Download von weiteren Diablo  3 SetUp Files wie man nachstehendem Screenshot entnehmen kann.

Diablo 3 Beta Client Download Link zum Pre Release Testing Leaked

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Nachdem dann diese Setup Files erfolgreich übertragen wurden hat man die Möglichkeit die 14.0 GB große Diablo III Beta in das vorgeschlagene Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Diablo III Beta zu installieren. Natürlich startet der weitere Download des Game-Clients erst, wenn  man dem PRE-RELEASE TESTING AGREEMENT zugestimmt hat. WICHTIG! Das ganze Prozedere  bringt aber nur etwas wenn man auch wirklich über einen Diablo III Beta Key verfügt der über den Battle.net Account freigeschaltet wird. Ansonsten kann man sich die Mühe durchaus sparen. Es sei denn man hat keine Probleme damit das einem der Login auf die battle.net Server ohne gültigen Beta-Key verwehrt bleibt.

Diablo 3 Beta Client PRE-RELEASE TESTING AGREEMENT

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Diablo III Release Day am 06 Dezember 2011

Es wird derzeit auch gemunkelt das der Release Day von Diablo III am diesjährigen Nikolaus Tag, also  am 6 Dezember 2011, sein wird und Diablo 3 endlich in den Regalen der Händler stehen wird. Wer ungeduldig ist und  nicht solange warten möchte kann bereits heute Diablo III vorbestellen und hält pünktlich zum Release Day das Game dann in Händen. Auf dieses Datum kamen einige User die sich das Zertifikat der Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe angesehen hatten. Dort läuft diese Installationsdatei am 06 Dezember 2011 ab und man geht davon aus das an diesem bzw. den darauffolgenden Tagen Diablo 3 dann endlich bei den Händlern in den Läden steht.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Diablo 3 Beta Client Download Link zum Pre Release Testing Leaked”

Leave a Reply