Diablo 3 Beta Cheat Code aufgetaucht der Geheimes Kuhlevel freischaltet

Cheat Code starcow für Diablo 3 Kuhlevel

Diablo 3 ist noch nicht offiziell erschienen, die Diablo Fans warten geduldig darauf das Blizzard endlich den Diablo 3 Release Day bekannt gibt, und jetzt gibt es schon die ersten Cheat Codes für die Diablo 3 Beta. Viele Diablo Spieler werden sich noch an den geheimen Kuhlevel (Secret Cowlevel) in Diablo 2 erinnern zu dem man im Lager der Jägerinnen ein Portal öffnen konnte. Vorrausetzung hierfür waren natürlich die richtigen Items und Gegenstände die es im Horadrim Würfel zu verwandeln gab.

Secret Cowlevel for Diablo 3 Cheat Code starcow

Bildquelle: Blizzard Entertainment – The Secret Cowlevel

Tja, und so wie es aussieht gibt es in Diablo 3 – Und die Himmel werden beben nun auch einen Cheat Code der den geheimen Kuhlevel freischaltet. So ist es, lt. dem Bericht Diablo 3 Beta Easter Egg: There is a Secret Starcow Level! auf gamona.de zufolge, einem findigen Diablo Spieler anscheinend gelungen auf einer battle.net Account Seite einen Cheatcode zu knacken. Seit dem 11.11.11 (Eins Eins Elf 1 1 11 11) ist der Cheat Code aktiviert und kann wie folgt beschrieben genutzt werden.

  • In der Battle.net-Accountverwaltung die Diablo 3 Beta auswählen
  • Unterhalb des Eintrags “Besuchen Sie die Community-Seite” klicken
  • Auf der folgenden Seite den Cheat-Code “starcow” eintragen
  • ENTER drücken

Und, hat es geklappt? Ich finde das ein lustiges Easter-Egg das sich die Diablo Entwickler haben einfallen lassen. Und wer weiß das schon, vielleicht gibt es in Diablo 3 ja wirklich einen geheimen Kuhlevel?

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply