Diablo 3: Anime Kurzfilm zu dem Action Rollenspiel von Blizzard

Wenige Tage vor dem offiziellen Release Day von dem langersehnten Hack and Slay Game präsentiert Blizzard der Fangemeinde einen Anime-Kurzfilm zu Diablo 3. Besonders durch den Anime Style ein sehr interessantes Video für diejenigen Spieler welche Diablo 3 bisher noch nicht kennen.

YouTube Preview Image

Es war in den letzten Tagen ja nicht gerade ruhig was Diablo 3 angeht. Während man sich bei Blizzard auf den Release Date vorbereitet, sehen einige andere wahrscheinlich am Veröffentlichungstag auf schwarze Bildschirme. Der Onlinehändler Hitfox geriet vor wenigen Tagen in die Schlagzeilen weil anscheinend nicht alle vorbestellten Diablo 3 Collectors Editions zum Schnäppchenpreis ausgeliefert werden können.

Diablo 3 erscheint am 15. Mai für Windows 7 / Vista / XP, Mac, Mac OS X

Natürlich ein Schock für diejenigen die sich eine günstige Collectors Edition bei Hitfox vorbestellt hatten. Diese ist jetzt nämlich kaum noch zu ergattern :-( Somit dürfen dann aber die guten Nachrichten für Vorbesteller, welche schon einen Tag vor der Veröffentlichung den Client downloaden können, nicht fehlen.

Glücklicherweise gehöre ich zu denjenigen welche sich über den WoW Jahrespass bereits eine Diablo 3 Version gesichert haben. Der Client liegt hier bereit und am Release Day muss nur noch der erste Content Patch downgeloadet werden. Dann steht einem ersten Run durch Sanktuario nichts mehr im Wege.

Bis zum offiziellen Veröffentlichungstermin am 15. Mai sind es noch 5 Tage Zeit und es wird bestimmt noch einige Neuigkeiten für die Fan Gemeinde geben. Bis dahin soll das D3 Anime Video This Diablo III Animated Short Is Supremely Metal für Kurzweile bei den Fans sorgen. Schaut es euch doch einmal an; ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei .

Jetzt noch schnell Diablo 3 vorbestellen!

Diablo III

Price: EUR 13,99

2.2 von 5 Sternen (4923 customer reviews)

53 used & new available from EUR 9,98

You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Responses to “Diablo 3: Anime Kurzfilm zu dem Action Rollenspiel von Blizzard”

  1. Ulvus sagt:

    Sehr, sehr geil gemacht. Schade das es wirklich nur ein Kurzfilm war. Vielleicht kommt ja bald ein voller Film dazu raus? Als Diablozocker der ersten Stunde (Battle.net mit 56k Modem!) würde mich das natürlich umso mehr freuen.

  2. Nerd Wiki sagt:

    noch 4 Tage jetzt … aaaaah! ;-)

  3. Thendoryl sagt:

    sehr sehr cooler Kurzfilm. Ich frage mich immer wieso es nicht mehr davon gibt, weil ich denke, dass es dafür einen großen Markt gäbe. Nunja fiebern wir mal dem release entgegen!

    Grüße

  4. Patrick sagt:

    mir persönlich gefällt der anime stil nicht so sehr, der kurzfilm macht mich aber trotzdem noch heißer auf den 15. mai :D

Leave a Reply