Diablo 3 Aktionshaus im Battle.net Echtes Geld mit Epischen und wertvollen D3 Unique Items verdienen

Diablo III Auktionshaus im Battle.net akzeptiert PayPal als Bezahldienst

Das es in Diablo 3 ein Aktionshaus geben wird in dem man seine gefundenen Items verscherbeln kann ist sicherlich bekannt, schließlich wurde in den letzten Wochen hier und da über Sinn und Unsinn eines solchen Aktionshauses diskutiert. Bisher hat sich mir immer die Frage gestellt wie die Bezahlung der in Auktionen angebotenen Items abgewickelt werden soll. Tja, und seit wenigen Stunden konnte nun endlich Licht ins Dunkel gebracht werden. Auf der neuen Diablo 3 Community Website wurde es im Blogartikel PayPal für Diablo III und Battle.net den Diablo Spielern mitgeteilt.

Diablo 3 Aktionshaus im Battle.net Echtes Geld mit Epischen und wertvollen D3 Unique Items verdienen

Bildquelle: Blizzard Entertainment – www.eu.battle.net

Diablo 3 Items einfach mit PayPal bezahlen

Es freut uns bekanntzugeben, dass PayPal in den meisten Regionen zu unserem Partner bei Bezahldiensten für das Diablo III-Auktionshaus wird. Dies ermöglicht es Spielern, die Früchte ihrer waghalsigen Abenteuer über einen PayPal-Account in bare Münze zu verwandeln.

Zusätzlich wird PayPal demnächst in mehreren Regionen als Zahlungsart im Battle.net integriert und eröffnet damit zusätzlich eine weitere bequeme und sichere Methode, digitale Einkäufe von Blizzardprodukten und -diensten abzuwickeln.

In der nahen Zukunft werden wir weitere Einzelheiten zu einzelnen Regionen sowie den genannten Punkten mit euch teilen. Seid gespannt!

Also das eBay Unternehmen PayPal wird sich zukünftig um die Belange der Diablo 3 Spieler kümmern welche sich mit dem Verkauf von virtuellen Gegenständen eine Goldene Nase verdienen möchten. Über PayPal kann man geteilter Meinung sein, hin und wieder steht PayPal auch in den Schlagzeilen, aber in Punkto Schnelligkeit sind solche Bezahldienste schlecht zu toppen.  Ok, mir soll es Recht sein, ändern kann ich es sowieso nicht. Aber dann wird es jetzt Zeit das nach dem Diablo 3 Beta Test die letzten Bugs beseitigt werden, und man spätestens zu Weihnachten 2011 ein Exemplar von Diablo 3 Und die Himmel werden beben in den Händen halten kann.

Diablo 3 Aktionshaus Top oder Flop

Ich bin wirklich gespannt wie sich das Diablo 3 Aktionshaus entwickeln wird und wann die ersten Unique und Epischen Items zu horrenden Preisen angeboten werden. Und hier eine Frage in die Runde der Diablo 3 Zocker:

Werdet ihr das D3 Auktionshaus nutzen und Items gegen echtes Geld verkaufen?

Hier klicken und jetzt Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply