CeBIT: Blizzard verkündet den Diablo 3 Release Termin in Hannover?

Offizieller Veröffentlichungstermin für Diablo 3 in wenigen Tagen

Blizzard Entertainment in der Free Gaming Arena

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Auf der diesjährigen CeBIT, welche vom 06. bis 10.März in Hannover die Besucher aus aller Welt erwartet, ist natürlich auch die Spielschmiede Blizzard Entertainment mit einem Infostand vor Ort. Wie bereits berichtet kann man sich dort über Diablo 3 informieren und mit etwas Glück, einen Betakey für das laufende D3 Beta-Event in der Free-Gaming-Arena erspielen. Doch was ist eigentlich mit dem in der Community lang erwarteten Hinweis seitens der Entwickler zum Release Day von Diablo 3 Und die Himmel werden beben?

Diablo 3 Release Day in Kürze

Wenn derzeit auch verschiedene Insider berichten dass der Diablo 3 Release Day in wenigen Tagen vor der CeBIT veröffentlicht wird, weis ich nicht so ganz ob ich das glauben kann. Sicherlich sprechen einige Hinweise dafür, an erster Stelle natürlich das Versprechen von Blizzard Diablo 3 “Anfang 2012″ zu veröffentlichen, sowie die Info von der Investorenkonferenz wo von „in den kommenden Wochen“ geredet wurde. Aber, würde der Release Day jedoch tatsächlich vor der CeBIT verkündet könnte dies sich eher ein wenig negativ auswirken, denn die Spannung unter einigen der Diablo 3 Besucher der Messe wäre dahin.

Natürlich ist auch mir lieber heute als morgen ein aus offizieller Quelle bestätigter Diablo 3 Release Termin lieber, dennoch denke ich nicht das dies vor Eröffnung der CeBIT passieren wird. Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen das kurz vor Ende der Veranstaltung einiges an Infos zu Diablo 3 verkündet wird, und wenn alles gut läuft könnte hier auch ein konkreter Termin zur Veröffentlichung genannt werden. Letzten Endes muss sich die Diablo Fan Community noch ein paar Tage gedulden bis eventuell die lang erhoffte News zum Veröffentlichungstermin endlich raus ist.

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply