CeBIT 2012: Diablo 3 spielen und Beta-Keys von Blizzard gewinnen

Blizzard Entertainment vergibt D3 Betakeys auf der CeBIT

Blizzard Entertainment und ESL Events

Bildquelle: Screenshot Blizzard modified by U83RL337

Noch knappe 9 Tage und einige Stunden wird es dauern bis die CeBIT in Hannover ihre Tore öffnet und vom 06. bis 10. März Neuheiten und Trends für die Besucher bereithält. Für Fans vom kommenden Game Diablo 3 – Und die Himmel werden beben hat Blizzard Entertainment sich diesmal wieder etwas, wie letztens bei der gamescom 2011, einfallen lassen. Die Diablo 3 Betaversion wird in Partnerschaft mit der ESL in einer Free-Gaming-Arena präsentiert.

Diablo 3 Event auf der CeBIT 2012

Man hat also bei einem Besuch der CeBIT die Möglichkeit sich direkt vor Ort aus erster Quelle zu Diablo 3 und dem laufenden Beta-Event zu informieren, besser geht es doch nicht. Es werden zahlreiche Aktivitäten und Wettbewerbe veranstaltet bei denen es einige attraktive Preise zu gewinnen gibt – darunter auch Diablo 3 Beta-Keys wie man auf der offiziellen Diablo 3 Website nachlesen kann. Dann darf ich an dieser stelle allen Diablo 3 Spielern vor Ort schon einmal viel Glück bei der Teilnahme wünschen.

Weitere INFOS zu der Diablo 3 Beta-Key Vergabe auf der diesjährigen CeBIT und einen weiteren Blizzard Event könnt ihr dem Artikel Spielt Diablo III und gewinnt mit Blizzard Beta-Keys auf der CeBIT 2012! auf der offiziellen Diablo 3 Webseite entnehmen.

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “CeBIT 2012: Diablo 3 spielen und Beta-Keys von Blizzard gewinnen”

  1. Chr sagt:

    Hallo, danke für die Info. Auf die CeBIT wollte ich dieses Jahr ohnehin. Wenn dann noch ein Betakey dabei rauspringt, wäre das nice ;) . Gruß

Leave a Reply