Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt mit Dedicated Server für PC-Spieler

Unterstützung für PC Spieler in Call of Duty: Modern Warfare 3

Die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt, das ist nun einmal leider so. Um also auf dem Schlachtfeld überleben zu können bedarf es somit neben der richtigen Taktik natürlich auch dem entsprechenden Equipment. Mal abgesehen von den durchaus imposanten Waffen die einem in den verschiedensten Variationen inGame zur Verfügung stehen sind aber auch andere Arten von Unterstützung ein Nice 2 Have. So haben die Entwickler Studios welche im Hintergrund von Call of Duty: Modern Warfare 3 agieren verkünden lassen das die PC Spieler ab dem 08 November 2011 mit Dedicated Servern unterstützt werden.

Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt mit Dedicated Server für PC-Spieler

Bildquelle: Activision Blizzard – www.callofduty.com

Die PC Spieler und Clan Leader haben somit durch Dedicated Server natürlich eindeutige Vorteile wie man sieht. Man kann nach Belieben die Modern Warfare Server durchsuchen, filtern, favorisieren und natürlich auch beitreten. Das wird sicherlich die Fans von Call of Duty: Modern Warfare 3 höchst erfreuen wenn das Game am 8. November 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC weltweit erscheinen wird und in den Handel kommt.

Um den interessierten Shooter-Zockern bis dahin die Wartezeit wenigsten ansatzweise zu überbrücken gibt es hier noch einige inGame Szenen aus dem Promotion Multiplayer Trailer Call of Duty: Modern Warfare 3 Tango Down Multiplayer Trailer zum Shooter Game Call of Duty: Modern Warfare 3 zu sehen.

Hier vorbestellen: Call of Duty: Modern Warfare 3

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply