Burnout Crash! Neuer Kinect Trailer mit David Hasselhoff erschienen

Fan Community für Burnout Crash! mobilisieren

Ob David Hasselhoff alias Michael Knight mit seinem KITT in der US-Serie Knight Rider auch mal den ein oder anderen Burnout vollzogen hat entzieht sich leider meiner Kenntnis. Jedenfalls hat man David Hasselhoff für einen neuen Kinect Trailer zum gestrigen Release von Burnout Crash! gewinnen können. Der Trailer ist nichts für schwache Nerven (LOL) und zielt auf die Xbox 360Version ab welche die Kinect Peripherie neben dem normalen Controller unterstützt.

Burnout Crash! Neuer Kinect Trailer mit David Hasselhoff erschienen

Bildquelle: Criterion Games – www.criteriongames.com

OK, OK, ein Prominenter Werbepartner ist David Hasselhoff sicherlich, ob aber dieser Trailer für mehr Burnout Crash! Fans in der Community sorgen wird bleibt abzuwarten. Burnout Crash! ist im Playstation Store ebenso verfügbar wie auf dem Xbox Live Marktplatz.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir in den kommenden Wochen ja noch mehr Trailer von David Hasselhoff für Burnout Crash von Criterion Games ?

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Burnout Crash! Neuer Kinect Trailer mit David Hasselhoff erschienen”

  1. B.K. sagt:

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das Spiel mit kinect gut steuern lässt.

Leave a Reply