Blizzard zeigt als Anlaufstelle neue Diablo 3 Communityseite zu Neu-Tristram

Stay a while and listen!

Bleibt ein Weilchen und hört zu; Wer kennt als eingefleischter Diablo Spieler nicht diesen Spruch von Deckard Cain? Und mit eben diesem altbekannten Spruch aus Diablo wird man seit kurzem auch zur neuen Diablo 3 Informationsseite von Blizzard Entertainment begrüßt. Dort wird künftig in deutscher Sprache über News aus Neu-Tristram sowie darüber hinaus direkt aus erster Hand berichtet. Besser zu Diablo 3 informiert, kann man doch schon fast nicht mehr sein.

Blizzard zeigt als Anlaufstelle neue Diablo III Communityseite zu Neu-Tristram

Bildquelle: Blizzard Entertainment – http://eu.battle.net/d3/de/

Das neue D3 Blog von Blizzard Entertainment wird ständig aktualisiert, man kann als registrierter Nutzer Kommentare posten, sich via twitter und Sozialen Netzwerken wie z.B. facebook untereinander vernetzen und austauschen. Im Eröffnungsposting mit dem Titel Bleibt ein Weilchen und hört zu wird angekündigt die Fans mit News zu Diablo 3, unterhaltsamen Videos, Kunstwerken, Comics, Fanseiten und vielem mehr zu unterhalten. So soll es auch sein und damit hat heute neben BloodMoor ein weiteres Diablo 3 Blog Einzug in meinen News Reader gehalten.

Bleibt nur noch zu hoffen das uns Blizzard Entertainment in Kürze endlich einmal den Release Day zu Diablo 3 Und die Himmel werden beben verrät.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply