Blizzard: Diablo 3 kommt mit verbessertem Gameplay daher

Video Diablo 3 Not affected by Latency

YouTube Preview Image

Eingefleischte Diablo Spieler wissen wovon die Rede ist wenn man in Diablo von Latenzen und deren Auswirkungen spricht.  Wer hatte zu Zeiten von Diablo 2 und dem Expansion Set Lord of Destruction nicht hin und wieder mit massiven Einbußen beim Gaming zu kämpfen. Egal ob man im Kerker des Hasses an den stygischen Puppen vorbei teleportierte, sich zu Schenk der Aufseher hinwagte oder bei den legendären Baalruns anwesend war.

Diablo 3 Not affected by Latency

Meistens war man in massiven Lags gefangen, der Character bewegte sich keinen Millimeter und wenn man Pech hatte sah man danach nur noch die Meldung über den Tod und die Höhe der verlorenen Goldstücke auf dem Bildschirm. Das alles soll künftig in Diablo 3 der Vergangenheit angehören da man bei Blizzard dahingehend bestrebt ist den Spielern ein weitaus besseres Gameplay zu gewährleisten. Das ist sicherlich im kommenden Diablo 3 enorm wichtig denn man muss nach wie vor schnell reagieren wenn die Dämonen und andere Monsterscharen auf einen zukommen.

Eine neue Art der Client-Server-Communication in der nicht jede Aktion vom Server bestätigt werden muss macht dies möglich. In dem Video Diablo 3 Not affected by Latency wird verdeutlicht was es damit auf sich hat. Was jetzt noch fehlt wäre endlich ein Termin zum Diablo 3 Veröffentlichungs Datum damit man die guten Nachrichten endlich einmal live erleben kann.

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Blizzard: Diablo 3 kommt mit verbessertem Gameplay daher”

  1. Marc sagt:

    Ich freu mich auch schon auf Diablo 3 und wenn man das ganze dann auch noch ohne die störenden “Freeze”-Sequenzen spielen soll um so besser! Aber erstmal abwarten wenn das Spiel draussen ist, ich habe leider die ERfahrung gemahct, daß bei vielen Spielen der letzten Wochen mehr versprochen wurde als dann gehalten wurde, wie z.B. Skyrim, da gibt es noch Bugs und Speicherstände die ein Spielen zum Teil unmöglich machen und so hat man kaum eine Chance auf der PS3 eine Platin zu bekommen, schade.

Leave a Reply