Blizzard: Bewerbungen für die WoW Mists of Pandaria Beta möglich

Jetzt in der WoW Accountverwaltung zum Betatest bewerben

YouTube Preview Image

Für den Mists of Pandaria Betatest kann man sich, wie Blizzard bekannt gab, bereits bewerben. Wer wie viele Spieler im Besitz eines WoW Jahrespasses ist, nimmt sozusagen automatisch an der Beta teil, andere Interessenten müssen sich dafür bewerben. Hierzu muss man in der Battle.net WoW Accountverwaltung ein sogenanntes Beta-Profil anlegen.

Für den Mists of Pandaria Betatest bewerben

Und so geht’s: Nachdem man sich in seinen Account eingeloggt hat legt ihr euch ein Betatest Profil an, führt anschließend einen Systemcheck durch, und teilt Blizzard natürlich mit welchen Universen von Blizzard euer Interesse gilt. Das war es auch schon fürs erste. Der zweite Schritt braucht leider etwas länger und somit auch entsprechende Geduld. Die Beta Invites zu MOP werden nämlich via E-Mail an die verschiedenen Interessenten verschickt.

Hierbei gilt es zu beachten das Member von Fansites und Community-Foren, Pressevertreter und Jahrespass Inhaber bevorzugt behandelt werden. Absoluten Vorrang haben aber die WoW Jahrespass Besitzer. Für die Veröffentlichung von Videos und Screenshots aus dem Beta Event gibt es bisher keine Bestimmungen gegen eine Veröffentlichung, was ich sehr begrüße. So hat man wenigstens die Möglichkeit diejenigen mit Infos zu versorgen die nicht an dem WoW MOP Betatest teilnehmen können.

Weitere Infos in der Mists of Pandaria – Betatest-Anmeldung und FAQ auf der offiziellen eu.battle.net/wow/ Website.

Jetzt vorbestellen: Mists of Pandaria WoW Add-On hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply