Battlefield 3 Im Multiplayer Modus mit Booten in den Krieg ziehen

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft Krieg spielen

Vor kurzem wurde bekannt das es für Battlefield 3 im Multiplayer Modus auch verschiedene Wasserfahrzeuge zur Auswahl geben wird. Der DICE Produzent Patrick Bach hat nun, wie PlayM im Artikel Battlefield 3: Boote für Multiplayer-Modus bestätigt, berichtet in einem Interview bestätigt das man auch Boote im Battlefield 3 Multiplayer Modus benutzen kann. Neben bekannten Fortbewegungsmitteln wie z.B. Jeeps, Helikopter, Panzer und Jets gibt es also auch Boote im Spiel, sehr schön.

Wasserfahrzeuge für Battlefield 3 Ego Shooter

Bildquelle: Electronic Arts – Wasserfahrzeuge für Battlefield

Bisher sind jedoch noch keine weiteren Details zu den Wasserfahrzeugen bekannt. Ich nehme einmal stark an das vor dem endgültigen Erscheinungstermin von Battlefield 3 am 27. Oktober 2011 sicherlich noch der ein oder andere Screenshot eines oder mehrere Boote für das Game im Netz auftaucht. Jedenfalls wollen die Spielentwickler ein sehr realistisches und detailgetreues Game mit vielen Special Effects bieten. Apropos Realistisch; Ganz interessant ist auch die Aussage das DICE eine Technologie benutzt die einen Kopf 60 mal pro Sekunde scannt um so ein sehr realistisches Abbild von den Gehsichtsaudrücken der jeweiligen Charakter zu bekommen.

Ich bin zuversichtlich das Battlefield 3 ein Erfolg wird und den Fans der Ego Shooter Games viel Spielspaß bringen wird.

Nicht warten: Battlefield 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply