Battlefield 3 Beta Hack mit 128 Spielern auf illegalen Servern zocken

Entwickler DICE sperrt rigoros Nutzerkonto mit allen Spielen

Für die Battlefield 3 Beta war ursprünglich vorgesehen das lediglich maximal 32 Spieler auf den Battlefield 3 Servern gegeneinander antreten können. Doch sehr zum Ärgernis der Entwickler und der Legit Gamer, die an inGame Exploits und Hacks weniger Interesse zeigen, können nun bis zu 128 Battlefield 3 Spieler in der Betaversion online zocken. Um diese Anzahl von Spielern in der Battlefield 3 Beta möglich zu machen bedienten sich Hacker anscheinend der Daten welche für das ändern bzw. Aufsetzen der Server nötig sind.

Hallo Cheater und Exploit user - Battlefield 3 Beta Hacked

Bildquelle: Electronic Arts

Diese sind anscheinend in das Internet gelangt, Hackern in die Hände gefallen und nun kann man abseits der offiziellen Server sich mit bis zu 128 Spielern im Game austoben. Allerdings bleibt bei der Nutzung solcher Hacks auf illegalen Servern immer ein bitterer Beigeschmack. Erstens macht das wenig Laune in großen Lag‘s zu spielen und zweitens ist man seinen Spieler Account mit allen bisher gekauften Spielen los, für den Fall das man erwischt wird. Inwieweit es schon zu Sperrungen von Nutzerkonten kam ist bisher nicht bekannt.

Aber auch andere Publisher haben derzeit Probleme mit verschiedenen Arten von Hacks. So ist es anscheinend möglich Diablo 3 ohne gültigen Betakey im battle.net zu spielen, und es existiert anscheinend schon der erste Speed Hack für die Diablo 3 Open Beta. In diesem Zusammenhang ist auch der Name BlizzHackers wieder in der Diablo Szene aufgetaucht. Eingefleischten Diablo Kennern sollte dieses Hacker Forum, welches im Mai 2005 durch Blizzard Entertainment geschlossen wurde, eventuell noch ein Begriff sein.

Ebenfalls hat es das Game Rage von id-Software getroffen dessen Game für PC, Playstation 3 sowie Xbox 360 auf den bekannten Torrent Servern zum Download bereitliegt. Hier geht man davon aus das manche Händler vor dem offiziellen Start bereits einige Versionen unter der Ladentheke an Kunden verkauft hatten.

Nicht warten: Battlefield 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply