Battle.net Guthaben für World of WarCraft und Diablo 3 ist verfügbar

WoW Add-Ons und Diablo 3 Items im Battle.net kaufen

Battle.net Guthaben aufladen

Bildquelle: Battle.net Accountverwaltung

Ab sofort steht in der Battle.net Accountverwaltung die Option zur Verfügung auf das jeweilige Spieler Konto verschiedene Geldbeträge einzuzahlen um sich ein Battle.net Guthaben anzuhäufen. Als Auswahl stehen in Europa die Währungen, EURO, Pfund und Rubel zur Verfügung um inGame Paid Content zu erwerben. Momentane Bezahlsysteme sind derzeit ELV, giropay Visa sowie MasterCard. Der Bezahldienst PayPal ist bisher noch nicht implementiert, dies wird aber sicher noch nachgeholt werden,

Diablo 3 Items mit Paypal bezahlen

Aufgrund dieser Neuigkeiten wird derzeit in der Gaming Szene natürlich darüber spekuliert, wann jetzt endlich der Diablo 3 Release Day von Blizzard Entertainment verkündet wird. Bezüglich dieses Echtgeld Auktionshauses hatte Diablo 3 in Korea vor kurzem noch einen eher schlechten Stand. Inwieweit das Battle.net Guthaben bei den Spielern ankommt kann man derzeit sicherlich, wenn überhaupt, nur wage voraussagen.

Allerdings scheint es einen kleinen Wehrmutstropfen zu geben da bereits eingezahltes “Spielgeld” nicht mehr auf das Bank- oder Kreditkartenkonto zurückgebucht werden kann. Auf der anderen Seite sollen die Beträge welche über das Diablo 3 Auktionshaus erwirtschaftet werden, sich wiederum via PayPal auszahlen lassen. Aber wie gesagt, derzeit scheint PayPal noch nicht in die Accountverwaltung eingebaut zu sein. Deshalb denke ich das man noch ein paar Tage abwarten sollte um zu sehen was es hier noch an Neuigkeiten gibt.

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply