Assassin’s Creed 3 VIDEO mit INFOS zu Connors Waffen

Neues Kampfsystem erlaubt zweihändige Nutzung

YouTube Preview Image

Es gibt ein interessantes, wenn auch leider viel zu kurzes VIDEO, das die verschiedenen Waffen von Connor in Assassin’s Creed 3 zeigt. In leider nur knappen, aber dennoch informativen 38 Sekunden, werden vier verschiedene Waffentypen vorgestellt. Wie man weiß ist unser Protagonist Connor in der glücklichen Lage inGame zwei Waffen zu benutzen, was sicherlich für interessante Kombinationen sorgen wird.

Assassin’s Creed 3 VIDEO mit Connors Waffen

Da natürlich jede Waffe ihre eigene Eigenschaft mit sich bringt muss man sich schon informieren wie man sich am besten vor dem bevorstehenden Kampf ausrüstet. Zwei Pistolen, Pfeil und Bogen, oder doch lieber eine versteckte Klinge in Kombination mit dem Tomahawk? Wie gesagt, es kommt auch auf die Eigenschaften der jeweiligen Waffe an, deshalb hier einmal folgende kleine Übersicht.

DUAL PISTOLS
Powerfull and loud. Most effective at medium range

BOW & ARROW
Silent ant lethal at long range

HIDDEN BLADE
The Assassin’s favoured weapon

TOMAHAWK
Native American weapon. Effective in close sombat

Na, das liest sich doch schon einmal gar nicht schlecht finde ich. Bis das Game aber am 31. Oktober 2012 erscheint und dann auf PC sowie Konsolen wie Playstation 3 und Xbox 360 spielbar ist, dauert es leider noch ein wenig. Bis dahin hat man aber auch noch genügend Zeit sich zu überlegen welche Version des Adventure & Rollenspiels Assassin’s Creed 3 man sich zulegen möchte. Neben der normalen Standardversion wird es nämlich auch 3 verschiedene Special Versions (Collector’s Edition’s) geben.

Jetzt vorbestellen: Assassin’s Creed 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Assassin’s Creed 3 VIDEO mit INFOS zu Connors Waffen”

  1. Andreas S. sagt:

    Uhh die neuen Waffen sehen ziemlich dope aus…freu mich schon auf den Tomahawk, da werden Erinnerungen an Blackops und noch ältere an Turok wach…

    1337 grüße

    Andreas

  2. Hans sagt:

    Wie immer ein super Video. Ich freue mich besonders auf den Tomahawk. Erinnert irgendwie an alte Indianer Filme.

Leave a Reply