Ansturm auf Battle.net Server Interne Friends & Family Diablo III Beta wurde bereits gestartet?

Diablo 3 Beta Leak‘s mit neuen Infos und Screenshots im Web veröffentlicht

Angeblich ist der Diablo 3 Beta Test bereits in vollem Gange denn wie es scheint sind bereits einige Blizzard Mitarbeiter, aktiv beim internen Family & Friend Betatest zu Diablo 3 Und die Himmel werden beben Online unterwegs. Bei diesem internen Betatest verfügt anscheinend jeder Blizzard Mitarbeiter der an der Diablo 3 Beta teilnimmt über 5 Einladungen die an Freunde, Bekannte sowie Familienmitglieder verschickt werden können. Bei der Vielzahl von Blizzard Entertainment Mitarbeitern kann man also davon ausgehen dass, sofern diese Gerüchte auch der Wahrheit entsprechen, der erste Ansturm auf die Diablo 3 battle.net Login Server bereits begonnen hat.

Für hardcore Diablo 3 Zocker wird es schwieriger das game auf Anhieb zu verlassen

Bildquelle: Blizzard Entertainment – Diii.net

Andererseits bedeutet dies natürlich das der offizielle Betatest anscheinend noch nicht begonnen hat und man darf gespannt sein wann der Versand der öffentlichen Betatest Einladungen seitens Blizzard angekündigt und beginnen wird.
Derzeit sind verschiedene Screenshots aus Neu Tristram aufgetaucht die einerseits unseren altbekannten Deckard Cain und andererseits aber auch einen 20-Sekunden-Logout-Timer in Aktion zeigen. Damit dürfte sich der Schnellausstieg aus dem Game, wie es noch zu früheren Diablo Zeiten möglich war, als einem die Monster zu sehr ans Leder wollten, erledigt haben. Kämpfe oder stirb scheint nun die Devise zu sein die man bei Blizzard damit anscheinend verfolgen will?

Ok, aber für die Diablo 3 Hardcore Zocker wird das dann eventuell nicht so prickelnd sein. Ich erinnere hier noch an die Lag‘s die es zu Diablo II L.o.D. Zeiten im battle.net gab und sehr wahrscheinlich auch heute noch gibt. Da hatte man manchmal keine Wahl als schnell mit einer Tastenkombination das aktuelle Game zu verlassen, in der Hoffnung beim erneuten Login den Hardcore Charakter noch lebend anzutreffen.

In den meisten Fällen war dies aber nicht der Fall, da spreche ich leider aus Erfahrung. An dieser Stelle sei mir daher auch ein stiller Gruß an meine Zauberin AngryPrincess erlaubt, die im Schinder Dschungel kurz vor den Toren zum Unter-Kurast ihr Leben lassen musste.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Ansturm auf Battle.net Server Interne Friends & Family Diablo III Beta wurde bereits gestartet?”

  1. [...] dann ist es wohl geändert worden auf 10 Sekunden, hier noch ein alter Screenshot: Ansturm auf Battle.net Server Interne Friends & Family Diablo III Beta wurde bereits gestartet? … Zum TP, meinte ja nur, dass man innerhalb der Castzeit (von max. 5 Sec ?!) in der Stadt ist und [...]

Leave a Reply