ANNO 2070 Launch Trailer: Die Zukunft liegt in deinen Händen

Eine Jagd nach den letzten Ressourcen im Meer

Das Gesicht der Welt hat sich im Jahr 2070 grundlegend verändert hört man in den ersten Sekunden den Sprecher des Launch Trailers zu ANNO 2070 sagen. Das an einer solchen Misere der Klimawandel schuld ist erfährt man dann ebenfalls gleich hinterher. Pünktlich zum heutigen 17 November 2011 wurde seitens Ubisoft heute das strategische Aufbauspiel ANNO 2070 veröffentlicht. Anhand einiger durchaus imposanten inGame Szenen kann sich der Launch Trailer jedenfalls sehen lassen.

YouTube Preview Image

In dem Spiel, welches in der nahen Zukunft spielt (die Realität ist gar nicht so weit entfernt), zwingt der Klimawandel die Menschheit dazu umzudenken. Viele Flächen und weite Strecken eines einst fruchtbaren Landes hat der erhöhte Wasserspiegel unfruchtbar gemacht, und es müssen neue Ideen und Technologien her um zu überleben. Hier wird der Spieler gefordert für sich und die Menschheit eine Zukunft zu gestalten die auch noch morgen Bestand hat.

Hier klicken: ANNO 2070 hier bestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply