Anleitung zum Diablo 3 God Mode: Exploit lässt Zauberer im Inferno Modus unverwundbar werden

Wem bisher der Inferno Modus in Diablo III zu schwer war und wer einen Zauberer als Spielcharakter sein eigen nennt, kann durch einen Exploit unsterblich werden.

Bug Using in Diablo 3 lässt Zauberer unsterblich sein

Diablo 3 Bug – God Mode

Mit einer speziellen Vorgehensweise, die auch in den offiziellen BattleNet Foren gepostet wurde, ist es durchaus möglich in DIII einen Zauberer zu spielen, der unverwundbar ist.

Blizzard hat das besagte Posting zwar entsprechend editiert sich aber, soweit ich informiert bin, zu dem Bug bisher nicht geäußert.

Schritt für Schritt Anleitung im Internet zu finden

Das Internet vergisst natürlich so schnell nichts und so ist auf verschiedenen Diablo Foren die sich mit Bugs, Game Hacks, Exploits, Dupe Methoden etc. beschäftigen die Anleitung im Klartext zu lesen.

Wer sich dafür interessiert und wissen will wie man diesen Bug ausnutzen kann um in Inferno Gold und Items zu farmen kann sich gerne auf die Suche nach der Anleitung machen.

YouTube Preview Image

Doch seid gewarnt!

Es ist sehr stark davon auszugehen das Blizzard ohne Vorwarnung betroffenen Spielern den Diablo III Account Banned bei denen die Ausnutzung von Bugs und Exploits nachgewiesen wurde.

Ihr handelt also auf eigenes Risiko.

Diablo III – Das offizielle Lösungsbuch

Price: EUR 34,95

2.9 von 5 Sternen (35 customer reviews)

10 used & new available from EUR 14,35

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Anleitung zum Diablo 3 God Mode: Exploit lässt Zauberer im Inferno Modus unverwundbar werden”

  1. labber net sagt:

    wegen sowas wirste bestimmt nicht gebannt dafür haben die keine erlaubnis da es ein fehler im spiel ist.
    mehr wie eine verwarnung können und dürfen die bei sowas nicht aussprechen,

Leave a Reply