Anleitung Battlefield 3 ohne No-Origin-Crack Download Online im Multiplayer Modus spielen

Legaler Battlefield 3 Hack mit Windows Bordmitteln

Eine ganz einfache Möglichkeit den Zugriff der Origin Spyware auf den eigenen PC zu unterbinden besteht in einer simplen Firewall Regel. Der im Netz aufgetauchte und angebotene Battlefield 3 No-Origin-Crack Download ist zwar immer noch auf einschlägig bekannten Webseiten und BitTorrent-Servern zu finden, von einem Einsatz dieser modifizierten Battlefield3.exe bzw. Bf3.exe wird jedoch dringend abgeraten. Bisher sind mir zwar keine Meldungen bekannt das seitens EA Origin schon Spieler Accounts gebannt wurden, dennoch rate nicht nur ich dazu die Finger vom Battlefield3 Crack zu lassen.

Ausgetrickst: Origin.exe muss leider draussen bleiben

Bildquelle: Electronic Arts

Etwas anderes, als den Battlefield 3 Crack einzusetzen, ist es die Firewall von Windows zu nutzen um den Ego-Shooter Battlefield 3 ohne eine Origin.exe mit Zwangzugang zu spielen. Wird der Windows Firewall eine neue Regel korrekt hinzugefügt verwehrt dieser Eintrag der Origin.exe den Zugang zum Internet. Was will man also mehr als eine einfache Lösung die ja auf jedem PC mit Windows Firewall zur freien Verfügung steht? Einfacher geht es ja kaum noch. Einfach den Pfad zur 30 MB großen Origin.exe wie z.B. C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe suchen und in den Einstellungen der Windows Firewall hinzufügen. Danach über die Webadresse http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ die eigenen LOGIN Daten eingeben.

Eine detaillierte Anleitung hierzu ist auf Golem.de im Artikel Firewall als Helfer Battlefield 3 ohne Origin-Client spielen zu finden. Auf diese Art und Weise lässt sich Battlefield 3 dann auch im Multiplayer Modus spielen. Have Fun. Es ist natürlich nur eine Frage der Zeit bis seitens Electronic Arts auf den No-Origin-Crack reagiert wird. Aus diesem Grund ist es allemal ratsamer die Möglichkeiten der Windows Firewall voll auszuschöpfen.

Nicht warten: Battlefield 3 hier bestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply