Änderung RSS FEED URL (NEWS) im U83RL337 Gaming Blog

Rss Feed Adresse ändert sich in Kürze

Hallo, an dieser Stelle ein wichtiger Hinweis für alle Feedleser vom hiesigen Gaming Blog. Ab dem 01. April 2012 ändert sich die Adresse meines RSS Feeds für die Blogartikel. Der Beitragsfeed ist dann nur noch über http://www.l33tgamers.com/feed zu erreichen. Die euch bekannte feedburner Adresse http://feeds.feedburner.com/1337G4mers wird dann leider nicht mehr verfügbar sein. Und ganz wichtig: Dies ist kein verfrühter Aprilscherz :-)

Feed Adressänderung Wikiofreunde

Matthias von ZenToDone habe ich vor wenigen Tagen bereits via Kontaktformular auf seinem Blog informiert. Ich bin zuversichtlich das er die Fedd Adresse des U83RL337 Gaming Blogs bei den Wikiofreunden in Kürze ändern wird. Hierzu im Voraus schon mal besten Dank.

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Änderung RSS FEED URL (NEWS) im U83RL337 Gaming Blog”

  1. mac sagt:

    Änderung in der Adresse ist schon übernommen! ;-)

    Weiterhin viel Spaß bei den Wikiofreunde!

    Gruß und erholsames Wochenende

    Matthias

Leave a Reply