Alle INFOS zum WoW Mists of Pandaria Betatest hier

Blizzard verschickt Beta Einladungen an WoW User

Deutscher und Englischer Installer

Bildquelle: Blizzard Entertainment - WoW Mists of Pandaria Installer

So schnell kann es also auch mal gehen. Vor kurzem wurde sozusagen erst angekündigt das der Betatest zu Mists of Pandaria vor der Tür steht, und heute kann man bereits den Deutschen und Englischen Installer downloaden. Die Beta ist somit also offiziell gestartet, sehr schön. Hier sieht man auch einmal das die Blizzard Leute schon schnell etwas umsetzten können, wenn sie nur wollen.

MoP Beta-Einladung – Hinweis in der Battle.net Accountverwaltung

Ob ihr für den Betatest auserwählt wurdet könnt ihr am schnellsten sehen wenn ihr euch in euren Battle.net Account einloggt. Ihr solltet dann unter WOW2 in eurem Account einen entsprechenden Hinweis hierzu finden. Man muss aber auch betonen das es durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen kann bis alle E-Mails mit der Betaeinladung verschickt sind.

Unter dem Link WoW-5.0.0-Beta-deDE-Installer.exe kann der Deutsche Installer und unter WoW-5.0.0-Beta-enGB-Installer.exe der Englische Installer heruntergeladen werden. Der deutsche Installer scheint allerdings einen kleinen Fehler zu beinhalten und muss zur korrekten Ausführung in World of Warcraft Beta Setup.exe umbenannt werden. Danach sollte jedoch alles richtig funktionieren.

Wer über einen WoW Jahrespass verfügt wird für den MoP Betatest bevorzugt behandelt. Diese User werden von Blizzard in Wellen eingeladen wobei Blizzard bemüht ist jedem so schnell wie möglich seine Einladung zukommen zu lassen. Hierzu wurde auch die FAQ zur Beta-Einladung aktualisiert:

Nutzer des Jahrespasses werden in Wellen eingeladen. Es ist unser Ziel, die Anzahl verschickter Beta-Einladungen so schnell wie möglich zu erhöhen. In welcher Welle ein Jahrespass-Spieler seine Einladung zur Beta erhält ist abhängig vom Alter seines Accounts – Spieler, deren Accounts länger existieren werden früher eingeladen. Wir empfehlen, sowohl die registrierte E-Mail-Adresse als auch den Battle.net-Account selbst im Auge zu behalten, um eine verschickte Beta-Einladung so schnell wie möglich nutzen zu können!

Hinweis: Unser Kundendienst ist weder in der Lage, Accounts für die Teilnahme an der Beta freizuschalten, noch darüber zu informieren, in welcher Welle ein Account seine Einladung erhält. Quelle: eu.battle.net

So, dann bleibt nur noch euch Allen viel viel Spaß mit der MoP Beta zu wünschen :-)

Jetzt vorbestellen: Mists of Pandaria WoW Add-On hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply