Alle Diablo 3 Charakter optimal mit dem Fertigkeitenrechner ausstatten

Aktive und passive Fertigkeiten sowie Runensteinen perfekt kombinieren

Die Infos und News zum kommenden Diablo 3 Und die Himmel werden beben reißen nicht ab, und das ist selbstverständlich auch gut so. Seit der Verkündung von Blizzard Entertainment vor einigen Jahren, Mitte 2008, das es einen Nachfolger für Diablo II geben wird ist die Fangemeinde in heller Aufruhr und jedes neue Detail wird entsprechend unter die Lupe genommen. Derzeit ist auf der offiziellen Diablo 3 Community Website ein neues Tool, der Fertigkeitenrechner, zur Ausstattung von Diablo 3 Charakteren veröffentlicht worden.

Alle Diablo 3 Charakter optimal mit dem Fertigkeitenrechner ausstatten

Bildquelle: Blizzard Entertainment – www.eu.battle.net

Mit diesem Fertigkeitsrechner für Barbaren, Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch und Zauberer können Aktive Fertigkeiten und Passive Fertigkeiten mit nur wenigen Mausklicks zusammengestellt werden.

Bis zum Release Day von Diablo 3 hat man also noch genügend Zeit sich im Vorfeld mit verschiedenen Skill Varianten des jeweiligen Diablo Charakters zu beschäftigen. War man zu früheren Diablo Zeiten noch gänzlich ohne solche Online Tools ausgekommen, und musste sich anhand von User Guides aus verschiedenen Diablo Fanforen z.B. bei der Skillung eines Paladin als Hammadin orientieren, ist der jetzt veröffentlichte Fertigkeitenrechner für viele Diablo Spieler sicherlich ein willkommenes Nice 2 have.

Inwieweit dies aber letzen Endes auch in Diablo 3 Anwendung findet bleibt abzuwarten denn momentan ist Diablo 3 immer noch Beta Status. Bei der Skillung des Spieler Charakters sollte man deshalb auch folgenden Hinweis auf der Seite des Fertigkeitenrechners beachten.

Informationen auf dieser Seite basieren auf Charakteren der Stufe 60, die Runensteine der Stufe 7 nutzen.
Quelle: Diablo 3 Community Seite

Wer sich seine optimale Skillung für die Diablo 3 Charaktere zusammengestellt hat kann diese dann mit einem Klick via Micro Blogging Service twitter und Social Network facebook mit seinen Freunden teilen.

Und so funktioniert der Diablo 3 Fertigkeitenrechner

  • Wähle deine Klasse
  • Wähle 6 aktive Fertigkeiten
  • Bestücke sie mit Runensteinen
  • Wähle 3 passive Fertigkeiten
  • Teile deine Konfiguration mit Freunden

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply