Aktuell: Download WoW Patch 4.3 Teil 1 für World of WarCraft

Content Patch 4.2.2 – 4.3.0 EU Part 1 (Deutsch)

Der WoW Patch 4.3 für World of WarCraft steht zum Download bereit. In dem ersten Teil vom WoW Patch 4.3 können jetzt schon 766 MB heruntergeladen werden. Blizzard macht das wie in der Vergangenheit bereits auch, das die größeren Content Patches in mehreren Teilen zum Download bereitgestellt werden. Man hat sich für diese Lösung entschieden um am Patchday einem massiven Ansturm auf die Server in gewisser Weise vorzubeugen.

WoW Patch 4.3 Download

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Wann es jedoch soweit ist und der WoW 4.3 Content Patch mit einigen größeren Veränderungen Online spielbar ist, wird bisher seitens Blizzard noch verschwiegen. Aber das kennen wir ja schon von Blizzard die in solchen Angelegenheiten gerne auf „It’s Done when it’s Done“ verweisen. Was der Patch letztens an großen Änderungen bringt sind zum einen der neue Drachenseele Raid in dem man gegen Todesschwinge antritt, neue 5 er Insztanzen soll es geben, und noch ein paar Sachen die sicherlich für genügend Spielspaß sorgen werden.

Ab sofort kann Teil 1 vom WoW Patch 4.3 auf gamona.de heruntergeladen werden:

Patch 4.2.2 – 4.3.0 EU Part 1 (Deutsch)
WoW-GameCard: 60 Tage Prepaid (EU)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply