007 Legends: Launch Trailer zum James Bond Actionspektakel hier anschauen

James Bond in Action 007 Legends Launch Trailer

Im letzten Blogartikel zu den Spiele Neuerscheinungen der Kalenderwoche 42/12 hatte ich bereits auf das Actionspiel 007 Legends hingewiesen.

Auf Youtube kann man sich nun den Original 007 Legends Launch Trailer ansehen in dem einige interessante inGame Szenen zu sehen sind.

Fans der James Bond 007 Filme und Spiele, werden Missionen aus Goldfinger, Im Geheimdienst ihrer Majestät, Moonraker – Streng Geheim, Lizens zum Töten, Stirb an einem anderen Tag und Skyfall zu sehen bekommen.

James Bond in Action 007 Legends Launch Trailer

YouTube Preview Image

Als erstes Spiel seiner Art verknüpft 007 Legends die Story von sechs Bond-Klassikern mit dem im Winter erscheinenden 23. Film – SKYFALL.

007 Legends ist somit das facettenreichste Geheimagenten-Abenteuer aller Zeiten.

007: Legends

Price: EUR 49,90

4.2 von 5 Sternen (20 customer reviews)

14 used & new available from EUR 10,38

Wie in den Filmen steht dem Spieler einzigartiges Spionage-Equipment und ein Arsenal an verschiedensten Waffen (unter anderem auch die Walther PPK) zur Verfügung.

So gilt es, mit schnellen Fahrzeugen an die exotischsten Plätze der Welt zu düsen, mit dem typischen Witz, der Klasse und dem Stil von 007 fiese Bösewichte zu überwältigen, beeindruckende Stunts zu vollführen und – natürlich – die wunderschönen Bond-Damen zu verführen.

Bild & Quelle: amazon.de

You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Responses to “007 Legends: Launch Trailer zum James Bond Actionspektakel hier anschauen”

  1. Gaia sagt:

    Grafiktechnisch überzeugt der Trailer, mal schauen was das Game spielerisch dann wirklich kann. Aufjedenfall nette Werbeaktion für Skyfall =)

  2. Jürgen Schnappinger sagt:

    der trailer is der wahnsinn, da bin ich ja mal gespannt das hol ich mir vl sofort!!!

  3. Olaf sagt:

    Ich bin gespannt.. schon lange her das mich ein Bond spiel wirklich gefesselt hat. Ich erinnere mich gerne an die unzähligen Nächte zurück, an denen ich Golden Eye im Mehrspielermodus auf dem… N64 wars damals glaube ich, mit meinen Freunden gezockt habe.
    Klassiker! ;)

  4. Nils sagt:

    Der Trailer ist ja der Hammer. Dass muss her.

Leave a Reply